Persönlichkeitstypen?

Tiffanylegtlos  11.09.2022, 20:28

Was kam bei dir raus?

Nakaya
Fragesteller

Advokat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein reinrassiger INFJ. Tipp: auf YouTube gibt es haufenweise Videos, einfach nach dem Buchstabenkürzel suchen. Das hat mir schon sooo viel weitergeholfen!

hier mehr zur Häufigkeit: https://www.myersbriggs.org/my-mbti-personality-type/my-mbti-results/how-frequent-is-my-type.htm

Fragenkoschtnix  11.09.2022, 20:37

Du bist ein Advokat lese ich oben?! Also auch ein INFJ… dann gehörst du ja auch zu den seltensten Exemplaren… wenn dein Englisch gut ist, dann check den YouTube Kanal von Wenzes, schaue ich gerade täglich mit vielen Aha-Erlebnissen…. Wenn du Austausch mit einem anderen INFJ wünschst, dann kannst du mich auch persönlich anschreiben. Hatte ich auch eine Zeit…

INTJ habe ich herausgefunden nach dem ich mich lange damit beschäftigt hatte. Wo ich drn offziellen Test (der nicht besonders gut ist) gemacht habe karm INTP raus, später dachte ich, ich währe ein INFJ, aber mit der Zeit habe ich festgestellt das ich ein INTJ bin.

Bei Youtube und verschiedenen Webseiten steht einiges über MBTI. Einer Meiner Lieblingswebseiten über MBTI ist BOO

Wenn du einigermaßen english verstehen kannst würde ich dir Empfehlen, auf Youtube nach Englischsprachigen Videos über MBTI zu schauen. In deutsch sind da nicht so viele gute Videos

Ich hab vergessen wie meines heißt. Aber das war eine soziale, hilfsbereite version und ich sollte berufe anstreben, wo ich mich um Menschen kümmern kann oder so was in der Art.

Find ich bin viel empathischer, und kann auch mit Gefühl entscheiden / Beziehe es immer mit ein. Ich denk immer zuerst mit nem rationalen und dann emotionalen "Filter". Naja und Körperlichen Kontakt meide ich auch nicht... Denk ein teil ist dann aber auch nur guter / schlechter plazebo, der dein wahres ich vielleicht beeinflusst. Letztendlich möchten wir nur alle glücklich in unserem Leben sein.

Alles Liebe :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Persönlichkeit, Myers-Briggs-Typenindikator)

Ich bin INFP.4,8% der Menschen sind INFP's daher auch nicht selten.INFP's sind tagträumer,emotional,gute Zuhörer und kreativ jedoch overthinker und geradezu zu emotional.Der seltenste Typ ist INFJ.