Was ist euer mbti?

7 Antworten

Hi BoredAsHell!

Ich bin ein Intp (Logiker), wie man auch anhand meines Profilbildes erkennen kann. ☺️

Was am häufigsten oder wenigsten vorkommt weiß ich grad nicht mehr.

Mfg Autipoly2flu

Autipoly2flu  07.12.2022, 22:16

Oder besser gesagt was am häufigsten oder wenigsten vorkommt weiß ich nicht zu 100%, aber ich glaube am seltensten ist INFJ und INTJ und am meisten kommt ISFJ und ISTJ vor.

Ich selber bin ein Intp oder ein Infp, sehr verwirrend das alles 😩✋

Der seltenste Typ ist Infj und der häufigste ist Isxj (istp und isfp), zumindest laut meinen Recherchen :p

BoredAsHell
Fragesteller

Dankeschön! Ich bin übrigens INTJ.

Hallo, hier ist eine INFJ :D

Soweit ich weiß, soll es mehr Sensors geben als Intuitives und tendenziell mehr Extrovertierte als Introvertierte, wobei beim letzten vermutet wird, dass Leute einfach lieber angeben, dass sie extrovertiert seien, weil wir nun mal in einer extrovertierten Welt leben ...

Ich glaube, der ISTJ ist dennoch der häufigste Typ und INFJ halt der seltenste. Ich fühle mich auch manchmal wie ein Alien, wobei ich mich auch ziemlich gut an andere anpassen kann. :)

mommschnegg  13.10.2021, 17:40

"Alien" ist ziemlich passend. Geht mir auch manchmal so, obwohl ich ehrlich gesagt richtig stolz bin ein INFJ zu sein😁 Da bin ich gerne mal ein Alien

MirandaXoXo  13.10.2021, 20:19
@mommschnegg

Das bin ich auch :D Ich schätze mittlerweile meine damiteinhergehende Stärken :)

Ich bin eine ENTJ, ist mitunter einer der seltensten. Der seltenste ist glaube ich infj/intj, dann entj und enfj

Meiner ist INTP und die meisten werden wahrscheinlich INFP oder ENTJ sein (ist geschätzt)

secret9104  06.10.2022, 15:53

Nein Istj und isfj sind die häufigsten :)