Habt ihr auf Gutefrage Freundschaften schließen können?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 34%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe manchmal mit paar Leuten, mit denen ich mich gut verstehe und habe hier sogar meine Freundin kennengelernt, mit der ich eine glückliche Beziehung führe :-)

Bevor ich meine Freundin kennengelernt hatte, hatte ich vorher einen alten Account gehabt und ebenfalls mit einem Mädchen geschrieben, mit der ich eine besondere Freundschaft hatte und Gefühle für sie entwickelt habe. Wir haben uns zwar sehr gut verstanden und sie fande mich richtig toll, nur leider hatte sie Angst gehabt, eine Beziehung einzugehen, weil sie Angst hatte verletzt zu werden, deswegen blieb es nur bei einer Freundschaft, obwohl ich mehr als Freundschaft wollte.

Irgendwann hat sie den Kontakt abgebrochen, weil sie Gutefrage schrott fand und sie angeblich irgendwelche neuen Vorsätze hätte. Leider hat sie mir kein WhatsApp oder Social Media gegeben und ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört.

Drini275  31.05.2021, 12:46

Das ist ja mal eine interessante Story;)Ich kenne auch einige,die eine Beziehung mit jemanden aus GF eingegangen sind(egal welche Sexualität)

Ja

Ich habe hier einige neue Freunde kennen gelernt und auch alte gute Freunde wieder getroffen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

Ich hab hier mal mit jemand guten Kontakt gehabt er wurde aber zu aufdringlich also wurde es nichts mehr draus Freundschaftlich

Da er sehr aufdringlich wurde nach ner Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Ja

Ja! Ich habe zurzeit eine echt tolle Freundin hier auf GF gefunden, und wir verstehen uns super und wir wissen vieles von einander und wir versuchen uns immer gegenseitig zu helfen. @SmilingTiger412 falls du das siehst ich habe dich so gerne danke das du meine Freundin bist ^^

Natürlich gibt es manchmal wirklich paar fälle wo Freundschaften hier nicht sehr toll sind, aber nicht jeder muss es ja so riskieren wie ich 😌✨

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
Darius64053  18.06.2021, 15:14

Herzliche Grüße Smiling Tiger lol