Freundschaften auf gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das eine Zahl im Profil erhöht wird, dass man übers Profil eine überblickliche Liste hat, alle Beiträge (Kommentare/Antworten/Fragen auf der Hauptseite) von Freunden auf seiner Startseite gelistet werden und dass man den online Status sehen kann, solange der Nutzer das nicht deaktiviert hat.

Punkte bekommt man nicht - wär ja noch schöner.
außerdem muss man die erste Nachricht eines befreundetem Nutzer nicht erst einblenden. Anders als bei nicht befreundeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Man kann mit befreundeten Nutzern uneingeschränkt über das Postfach privat schreiben.

Man kann den Onlinestatus von befreundeten Nutzern sehen und diese deinen.
In den Einstellungen kann man aber auch auswählen das der Onlinestatus nicht sichtbar sein soll.

Auf der Startseite werden einem Fragen von befreundeten Nutzern mit angezeigt, man kann dies aber auch deaktivieren.

Ebenfalls gibt es auf der Startseite oben in dem Kasten einen Punkt um sich gezielt Beiträge von Freunden (Fragen, Antworten und Kommentare) anzeigen zu lassen.

Man kann dann mit manchen chatten, Fragen von ihnen speziell in einem Bereich sehen und auch Antworten sortieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist wie in echt auch. Freundschaft ist gut und sozial und kommunikativ. Wenn Leute sowas hinterfragen, dann denke ich sie sind Autisten und verstehen das nicht so genau. Ist das bei dir so?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 15:36

ich finde Freunde cool und mag es. Wollte nur generell wissen ob man davon auf gutefrage profitiert, also Punkte bekommt oderso

Manchmal sind es nette Leute, die man trifft. aber manchmal auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung