Freundschaft annehmen?

ILikeKakashi  11.01.2024, 19:01

Du meinst wenn sie dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat?

kaily848
Fragesteller

Ja genau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat gehst du in dein Profil auf "Freunde". Dort müsste die Anfrage stehen und dann "annehmen" :).

LG und schönen Tag noch ^^!

Gehe auf dein Profil-> Freunde-> FA suchen-> auf annehmen klicken-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi.

Du müsstest eine Mitteilung bekommen dazu. Dann gehst du da drauf und klickst auf einen blauen Button"akzeptieren".

Hoffe, ich konnte helfen

Im übrigen hab ich dir Grad eine Freundschaftsanfrage geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung