wie habt ihr eure freundin/freund kennen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anders 43%
schule/uni 21%
Ausgehen 14%
Über freunde 14%
Dating-Plattform (Tinder und co.) 7%
arbeit 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über freunde

Meinen ex habe ich auf einer Party kennengelernt. Die Party war von einer Freundin von mir und ihrem Bruder, also war mein ex ein Kumpel von ihrem Bruder. Und den den ich aktuell kennenlernen habe ich wieder über den Bruder kennengelernt (er ist auch ein Kumpel von mir). Ich und meine Freundin waren im Pool, als mein aktueller Crush kam, weil er mit ihrem Bruder und noch einem Kumple auf die Dult gehen wollte. Die waren dann auf der Dult und ursprünglich war geplant, dass ich die dann vom Bahnhof abhole, aber nur den Bruder und den Kumpel, jedoch war mein Crush auch dabei. Deshalb sind wir dann alle zu der Freundin heim gegangen und haben nen schönen Abend/Nacht verbracht. Er hat mich dann einen Monat später angeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Im Bus, im Zug, im Park, in der Disco, unter einer Brücke beim Wolkenbruch, im Rockkonzert, beim Zelten am See, im Urlaub, durch eine Kleinanzeige und bei einem Verkehrsunfall.

anders

In einem Selbsthilfeforum, das aber nichts mit Dating zu tun hat.

Dating-Plattform (Tinder und co.)

Da ist das Flirten dann zielführend, weil die Anderen dort auch Sex oder Liebe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung