Wo habt ihr eure guten Freunde kennengelernt nach der Schule?

4 Antworten

Einen sehr guten Freund kenne ich vom ersten Tag auf der Realschule, das war am 14. September 1999 đŸ˜±.

Zwei sehr gute Freunde habe ich durch die Arbeit bzw. Einen davon auf der Arbeit durch ein identisches Hobby kennengelernt, weitere eher nebenbei.

Habe fast alle Freunde in meiner Gemeinde kennengelernt und über meine Tiere (gemeinsames Gassigehen, Stammtisch, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich habe sie eingeladen um abzuhänge , aber andere waren am Anfang schon nett Bsp meine 2 besten Freundinnen. Am Anfang war A. Voll nett ich habe mit ihr öfter Geheimnisse geteilt und sie eingeladen, tja jetzt sind wir beste Freundinnen. Meine a dere beste Freundinn war zu jedem nett. Tja, ich habe mich mit ihnen verabredt und ja. Kleiner Tipp: Renne nicht denen nach mit denen du befreundet sein willst. Sondern sei besser mit denen befreundet di nett sind am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Oberstufe und im Studium. Zwei kenne ich schon von Kindesalter an. :-)

Was möchtest Du wissen?