Kennst du viele Leute auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%
Leider nicht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht dass ich wüsste… könnte aber schon sein, dass ich mal eine Frage von dir beantwortet habe oder wir uns bei einer Frage begegnet sind. Bei so vielen Usern weis man das gar nicht mehr.

Nein

Warum sollten wir? Du bist seit 3 Tagen aktiv und hast Level 5. So gut wie niemand hier wird dich kennen!

Nein

Bist aber auch erst seit 3 Tagen hier Mitglied.

Kennst du mich denn?

Nein?

Ich habe mich hier in dem Jahr angemeldet, in dem du laut Profil geboren wurdest. 🙂

Und wenn du mich nach über 12 Jahren bei GF nicht kennst, warum sollte ich dich denn dann nach drei Tagen hier kennen?

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier bei GF. 😉

Ja

Ja, würde ich mal behaupten

7veren⁷