Kreuzworträtsel- Sucht?!?!

3 Antworten

Ich denke nicht dass das eine Sucht ist. Wenn du darauf nicht mehr verzichten kannst und quasi davon "abhängig" wirst, dann bist du süchtig..

Ich glaube das ist keine Sucht. Spaß hast du eben daran. Aber manche lesen doch auch 2 Bücher am Tag z.B. und die sind ja auch nicht gleich süchtig! Und ich glaube lesen ist nicht schädlich und Kreuzworträtsel doch auch nicht!!!

Also theoretisch gesehen ist es eine sucht aber nich gefährlich. Kauf dir ne App is billiger als die hefte

jessiho
Fragesteller

Haha ja hab aber das verlangen nach den heften, aufm handy find ich wiederrum nich so reizend :D