Was macht an Party spaß?

2 Antworten

Spaß macht es erst nach der ersten Flasche hard alk, weil dann ist einem eh alles egal und es wird richtig witzig. aber auch nicht zu viel trinken sonst kann man sich ja an nichts mehr erinnern. Man kann natürlich auch ohne Alkohol spaß haben das finde ich aber persönlich nicht so einfach da muss man dann schon mit seinen besten Kumpels feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ich liege auch lieber im Bett als auf Partys zu gehen is doch viel zu anstrengend