Kopfhaut aufkratzen sucht grund abgewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Ich habe den selben Tick und versuche momentan wirklich viel um ihn loszuwerden. Du könntest zum Beispiel versuchen deine Hände anders zu beschäftigen wie Malen, Schreiben usw. Du könntest dir auch eine Mütze aufziehen solange bis du es dir abgewöhnt hast. Und vor allem solltest du dich ablenken, nicht immer daran denken. Ich hoffe das war irgendwie hilfreich ^^" Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal es heißt Tick und nicht sucht.Am besten machst du es wenn du erst get nicht daran denkst.Unternimm viel mit Freunden, mach Sport etc. Ich weiß das Klingt jetzt Komisch aber es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir eine Mütze auf ;)
Ne, Spaß beiseite...hol dir professionelle, ärztliche Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?