Warum sieht Gutefrage so komisch aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich in den Einstellungen ändern (Startseite oben rechts auf die drei Punkte drücken und das Design ändern)

Ist seit Mitternacht so

Liebe Grüße 🌿

Ploedder  01.04.2023, 08:00

Bei mir haben sie auch die drei Punkte entfernt...

sheebax  01.04.2023, 08:02
@Ploedder

Bist du sicher? Da steht "Meine Startseite" rechts daneben ist "+ Interesse" und genau daneben müssten die Punkte sein. Wäre ja merkwürdig, wenn das nur bei dir so wäre, aber falls doch kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Liebe Grüße 🌿

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir ist alles ok.

Du willst das Design anscheinend behalten.

Damit du was zum umstellen hast. Das geht in den Einstellungen.

Ich frag mich aber auch was der sch... wieder soll. Bislang hab ich noch keinen getroffen der davon begeistert war

Kris, UserMod Light  01.04.2023, 07:59
Bislang hab ich noch keinen getroffen der davon begeistert war

Dann schau mal in den Thread im Forum, in welchem das angekündigt wurde.