Kann ich die Schriftart bei GuteFrage ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du jederzeit wieder unter Einstellungen ändern und zurück setzen

Heute 1. April nicht vergessen xd

Aprilscherz. In Einstellungen, Darstellung kannst Du das Retrofeeling abschalten.

Persönliche Einstellungen - > Hell