Schriftart im Navigationsmenü bei Wordpress ändern?

3 Antworten

Unter Design => Theme Einstellungen => Menüeinstellungen

kannst du doch Schriftart, -farbe und -größe jeweils für das Haupt-, Sekundär- und Handymenü einstellen:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, WordPress, Menü)
moehone
Fragesteller

Wow, danke für die Hilfe. Habe ich dann wohl übersehen. Problem gelöst:)

Zuerst mal im Customizer bei den Fonts nachsehen, ob das Theme für die Menüs eine separate Schriftdefinition hat, falls ja, dann natürlich hier ändern.

Falls nein:
Im Quellcode die Container-ID oder die Container-Klasse ermitteln,
dann im Berich Custom CSS per CSS-Befehl für diese Container-Klassen die Schriftart bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
moehone
Fragesteller

Im Customizer steht: *NOTE: Make sure Virtue/Pinnacle Toolkit plugin is activated*

Go to Apperance > Theme Options > Typography settings for all Typography settings

RudiFiedler  24.10.2019, 12:42
@moehone

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das per CSS zu ändern.

Du musst das Theme bearbeiten dafür.