Wie kann ich die Menüfarbe in Wordpress ändern?

So sieht das Menü momentan aus

1 Antwort

Es hängt vom verwendeten Theme ab ob und wo sich im Customizer (Theme>Customize) entsprechende Einstellungen finden.

In vielen Fällen sind so spezielle Bestandteile nicht in der individuellen Anpassung der Themes vorgesehen und müssen durch selbst eingefügte Stylesheets (CSS) oder Anpassungen des selbigen (vorzugsweise via child-Theme) umgesetzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd