Wordpress Menü auf Smartphone/Ipad nicht sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Definierst Du "nicht sichtbar" etwas genauer? Das Sidney-Theme folgt bei seiner Gestaltung dem Weg, den die meisten Websites auf mobilen Endgeräten gehen. Bei kleinen Bildschirmen wird die Menüstruktur aus Platzgründen hinter dem sogenannten Hamburger-Icon oben rechts verborgen. Ein Druck auf dieses öffnet das Menü der Seite.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
molchi1990 12.10.2017, 18:14

Also wenn ich auf dem Smartphone ganz viel auf meiner Homepage-Überschrift "rumtatsche"...dann kommt es irgendwann und wird sichtbar...jemand der aber neu auf der Seite ist, wird das nicht machen...da es oben einfach nicht sichtbar ist. Vielleicht gebe ich dir einfach die Adresse :)

ernaehrungsberatung-koke.de

0
Limearts 12.10.2017, 18:21
@molchi1990

Weißes Symbol auf weißen Hintergrund.

Mit einem custom-css kann der Klasse .btn-menu eine andere Farbe zugewiesen werden, um sie auch auf weißen Grund optisch abzuheben.

0
molchi1990 12.10.2017, 18:45
@Limearts

Danke schon mal für die Antwort :D ... Hast du Lust das für einen absoluten Laien zu übersetzen? :D ....

0
molchi1990 12.10.2017, 18:54
@Limearts

Ahh. ich habe es immerhin schon mal geschafft dass drei Menüpunkte da sind..nur nicht als Text..sondern als Symbol

0

Was möchtest Du wissen?