WordPress Theme Feuerwehr?

3 Antworten

Die Frage ist eher, brauchst du features die die nur in gewissen Themes bekommst, oder was genau ist die Anforderung?

Zu spät gelesen -.-

Ich würde gerne ein Feuerwehrtypisches Design haben (rot)

Außerdem möchte ich das Copyright abändern können.

Grüße

Jan

Farben kannst du eigentlich immer anpassen, also rot ist nicht so das Problem ;-)

Das mit dem Copyright ist mir jetzt nicht so ganz klar...

Die Frage ist jetzt eher, brauchst du Funktionen,die Wordpress erstmal nicht hat oder die du dir erst über plugins selber zusammenbauen müsstest.

Wenn es nur um Design und zB einen Kalender geht, das geht so gut wie alles. Mit einem Builder wie Elementor geht es halt einfacher, wenn man jetzt nicht so der Held mit HTML ist. Dazu ein kostenloses Theme.

Man kann der Google Drive eine "Google Site" erstellen dazu gibts einige vorgefertigte Designs und man kann recht viel konfigurieren und auch gegen etwas Geld eine eigene Adresse (ohne Google im namen) Mieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Meine Empfehlung ist Elementor mit dem Astra Theme. Die kostenlose Versionen sollten ausreichen.