Gibt es so ein Wordpress Theme?

2 Antworten

Das ist ein Wordpress Template.

Die Website verwendet das Enfold-Template:

https://themeforest.net/item/enfold-responsive-multipurpose-theme/4519990

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress
Barckieu
Fragesteller

Gibt es eigentlich ein kostenloses Theme, wo man jedes detail ändern kann?

TheFamousSpy  10.09.2022, 19:25
@Barckieu

Man kann bei jedem Template alles ändern wenn man CSS beherrscht.

Wenn du meinst mit Knöpfen, Reglern usw. dann ist mir keines bekannt (aber ich kenne auch maximal 1% aller WordPress Templates)

Kann gut sein und falls nicht, wäre es bestimmt nicht so teuer das machen zu lassen. Das sieht aus, wie dahin geklatscht 😅. Etwas Bootstrap, ins HTML rein und paar Kleinigkeiten ... fertig. Naja, bisschen mehr schon, aber ist halt kein großer Aufwand

Barckieu
Fragesteller

Wo könnte man denn "das machen lassen"?