Wordpress Login nicht möglich wegen HTTPS Einstellung?

1 Antwort

Editiere die Datenbankeinträge (zb via phpmyAdmin oder Adminer). Du findest in der Tabelle options die beiden Einträge zur Home-URL und Wordpress-URL. Schreib die wieder auf http zurück und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
herzgefuehle  29.04.2024, 18:40

wollte ich gerade auch schreiben, oder er muss ein SSL-Zertifikat installieren, was in den meisten Fällen von Lets-Encrypt schon implementiert wird.