URL falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Methoden, um falsche URLs in WordPress zu finden und zu korrigieren, ohne ein teures Plugin kaufen zu müssen:

Manuelle Suche: Du kannst deine Seiten und Beiträge manuell durchsuchen und die URLs überprüfen. Dies kann jedoch zeitaufwendig sein.

Datenbankabfrage: Wenn du Zugang zu deiner WordPress-Datenbank hast, kannst du eine SQL-Abfrage ausführen, um nach der falschen URL zu suchen. Hier ist ein Beispiel für eine solche Abfrage:

SQL

SELECT * FROM wp_posts WHERE post_content LIKE '%http://mecker-ecker.com%';

Überprüfen und sorgfältig verwenden. Weitere Informationen zu häufig gestellten Fragen.Diese Abfrage durchsucht alle Beiträge nach der falschen URL.

Google Search Console: Melde deine Webseite bei der Google Search Console an. Dort kannst du Berichte über Crawling-Fehler und fehlerhafte Links erhalten.

Online-Tools: Es gibt kostenlose Online-Tools wie Broken Link Checker, die deine Webseite nach fehlerhaften Links durchsuchen können.

klwild 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 00:19

Danke @chatmitmir. Das war die einzige hilfreiche Antwort.

Ich habe alle deine Ratschläge bekommen, aber der falschen URL nicht mehr gefunden.

In diesem Fall mache ich keine weiteren Aktionen.

Danke für deine konstruktive Unterstützung, Klaus Wilde

Du meinst die URL? Eine URL kostet Geld und muss frei sein? Schau doch mal bei einem Domain-Checker vorbei, ob die gewünschte Adresse überhaupt noch frei ist.

Das hat nichts mit einem Tool oder Plugin zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

chattemitmir  17.09.2024, 10:15

Verstehe auch nicht ganz was er hat die Website und Beiträge funktionieren auch. Die Suchmaschine findet auch richtig die Website und öffnet.

Wahrscheinlich will er alles nur umbenennen die Domain.