schau dir Videos von Jan an von 61MinutenSex, der erklärt alles super auf youtube und ist ein echt netter Menscht, da ich ihn Privat kenne

...zur Antwort

Nsja du müsstest ein update machen damit die Daten erhalten bleiben. Weiß aber nicht ob es für XP ein update gibt auf win7 oder höher. Sonst einfach eine Datensicherung ausführen

...zur Antwort

Ich bin selber sehr jung und koche für mein Leben gerne.  Nehme es immer auf.  Musst mal auf YouTube #kmddj suchen oder in meinem neuen  Community Kochbuch vorbei schauen unter www.kochen.herzgefuehle.de

...zur Antwort

Warum lesen alle immer Horror Storys. Es können vereinzelt Gräten im Filet sein aber das ist selten  und im Magen spürt man da nichts und die ist durch das kochen weich und ungefährlich.  Magen schmerzen bekommt man dadurch auf keinen Fall

...zur Antwort

Nein das sollte generell gehen.  Wenn ich im Urlaub bin schalte ich das Internet auch komplett ab

...zur Antwort

schau mal hier nach

https://www.gutefrage.net/frage/tattoo-entfernen-beste-methode?foundIn=related-questions

...zur Antwort

ich kenne das Gefühl aber bei mir ist das so ähnlich, bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie ich es anders machen könnte M24

...zur Antwort

schau doch mal auf www.kochen.herzgefuehle.de vorbei oder auf https://www.youtube.com/results?search_query=%23kmddj da findest du leckere Rezepte von der Sendung Kochen Mit dem DJ #KMDDJ die sind einfach und lecker

...zur Antwort

Du brauchst einen der 8mm abspielt und dann einen Video Grabber. Damit dürfte es gehen

...zur Antwort

Ja versuche das mal die schraube zu lösen und zu schauen ob sie noch ganz ist bzw das Gewinde

...zur Antwort

Über geht sehr schlecht bei a1 denm das was du fahren darfst geht nicht über 120. Sonst älter werden und den a Führerschein machen für große Motorräder

...zur Antwort

Ich Arbeit selber in der Pflege.  Bin aber erst 24.

Habe oft gehört von Arbeitskollegen und Freunden dass die polnischen pflegekräfte gut sind.  Da sind dann 2 in der Familie.  Eine kommt für 3 Monate und dann die andere 

...zur Antwort