Wie lange dauert richtig guter Sex normalerweise?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

mehr als zwei Stunden 41%
mehr als eine Stunde 28%
weniger als eine halbe Stunde 16%
eine halbe bis eine Stunde 16%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als eine Stunde

Im Prinzip kann man das nirgends fest machen. Man kann drei Stunden Sex gehabt haben und es war mehr reine Lustbefriedigung und man kann eine Stunde Sex gehabt haben und es war Super schön und voller Liebe. Alles was beiden gefällt ist erfüllend und macht Spaß. In einer Partnerschaft oder bei sexuellen Handlungen darf man den Partner auf keinen Fall an anderen messen. Und schon garnicht an Darstellern aus P.rnofilmen z.B. .Das ist wie mit Zungenküssen. Die einen mögen es, wenn die Zungen tief miteinander verschmelzen und andere nur sanft. Wie schon erwähnt, wenn es beiden Spaß macht, dann war und ist es gut. Einfach, wenn man sich danach Happy fühlt und evtl. auch ausgepowert ist. :)

Hallo Phantom15, ich gebe dir vollkommen recht. eig. habe ich ja nichts zu melden weil ich noch nie richtig sex hatte. aber mein gedanke ist genau der gleiche. fals ihr denk ich wäre 15 dann täuscht ihr euch ;) ich bin 18 jetzt dann im september. 

aber schön das es auch leute gibt die sowas denken. :) 

2
mehr als zwei Stunden

Diese Frage ist sehr von subjektiver Erfahrung geprägt. Meine Antwort darauf: Er dauert solange bis er fertig ist - gerade die schönsten Stunden sollten vor allem zeitlos, ungezwungen und stressfrei empfunden werden können.

Und häufig ist es leider so, dass nur ein begrenztes Zeitfenster dafür zur Verfügung steht. Sei es, weil man zu einer bestimmten Zeit zuhause sein muss oder genügend Zeit dem anderen oder sich selber einräumt, weil der andere oder man selbst für den nächsten Arbeitstag ausschlafen muss.

Das ist bei jeden Paar und bei jeden Sex unterschiedlich.

Wichtig ist da, denke ich, was Beiden gefällt. Mal ist es das lange, romantische Verwöhnen, mal ein Quickie....

eine halbe bis eine Stunde

Guter Sex hat nichts mit der Dauer zu tun, aber je länger es dauert desto unangenehmer finde ich es irgendwann, weil es wund wird...Da hab ichs lieber kürzer.

Mehr als zwei Stunden? Jungs ihr überschätzt euch maßlos. Wenn man richtig scharf aufeinander ist geht das keine 2 Stunden. Im übrigen kommt es auf die Qualität an und nicht auf die Dauer.

aba :

je länger es dauert, umso mehr Spaß macht das doch.....

( obwohl das dann anstrengend ist ) hihihi....^^

3
@Torrnado

Über zwei Stunden ist lachhaft. Irgendwann geht auch bei der Frau nichts mehr und dann erzähl mir nicht die schauen wenn sie anfangen auf die Uhr und wenn sie fertig sind. 1 Stunde ja aber nicht länger

14
@Nutzerin9254

@ Wuestenamazone :

hahahahah.....klasse Antwort ! ^^  und wieder was dazugelernt

( und das sage ich, als " Kerl " bzw. Mann )

2
@Torrnado

Leute, ihr wisst aber schon, dass man sich den ganzen Tag mit Sex beschäftigen kann! 😧

2
@ChantillyInLove

Üblicherweise hat man auch noch was zu tun. Und wenn du dich Wund rummeln lassen willst bitte kannst du gerne tun

6
@Nutzerin9254

" Wund rummeln " Auuuf-höööreeen ! ^^

ich lach mich dumm und deppert ! ^^

waaa...aa..Muuuahahah ! was für ne Antwort !!! ^^

0
@Torrnado

Leute gibt es. Als seien ihre Gehirne verkalkt! Die armen Gehirne." Sie wussten wohl nicht wie man Es zu nutzen hatte". Gesundes Denken scheint euch ein Fremdwort zu sein, was! Was bei euch im Sinne kommt, ist "Ausgeschissenes NICHTS". 😧

0

Was möchtest Du wissen?