Wer entscheidet normalerweise ob Po-Sex gemacht wird?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

das Mädchen 89%
der Junge 11%

10 Antworten

Beide müssen Lust drauf haben und einverstanden sein, es wird also gemeinsam entschieden. Wenn er möchte und sie nicht wird es nicht gemacht. Wenn sie möchte und er nicht auch nicht.

der Junge

Warum ich das finde? Nun ich für meinen teil mag es ja eher, wenn das ohne zu fragen einfach genommen wird speziell dann, wenn ich eig kein bock hab 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das Mädchen

Grundsätzlich das Mädchen, beim meinem ex Freund war es dann so das er es durfte und er es dann bestimmt hat. Aber da war wie schon gesagt Grundsätzlich meine zu Stimmung vorhanden.

das Mädchen

Ich habe damals entschieden ob er Anal darf . Es hing von der Stimmung ab , ob ich es Anal möchte .

das Mädchen

Darf sie entscheiden aber fragen würde ich nicht, wenn ich anfange kann sie immer noch ablehnen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung