Im Bett länger durchhalten bitte um schnelle hilfe?

6 Antworten

Es war das erste mal... du brauchst nur noch etwas "Übung".

Und suche dir bitte eine Partnerin, die dich nicht damit aufzieht, sondern Verständnis hat. Das ist ja lächerlich, wie sie sich benimmt.

Das ist auch von ihrer Seite nur Spaß aber trotzdem relativ nervig danke für die antwort

1

Wie gesagt ist das eine Trainingssache. Jeder Mann hatte das am Anfang und wenn man längere „Dürrephasen“ hat, kann es auch wieder so kommen. Das ist aber nichts schlimmes und von deiner Freundin echt unverschämt wenn sie dich damit aufzieht.
Ich kann dir nur empfehlen: kümmer dich einfach mit einem ausgiebigen Vorspiel schon um sie und achte im umkehrschluss darauf, dass sie nicht schon zu nett zu dir ist und du ohnehin kurz vorm kommen bist wenn es losgeht 😉

Eigentlich ist das voll normal, dass man beim ersten mal schnell kommt.

Sag ihr einfach, dass sie so geil ist, dass du nicht anders kannst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha danke damit kann ich vlt das aufziehen verhinder

2

Besorg dir das Marathon Nights Spray, dann bist du diese Sorgen los. Kannst etwa 15 Minuten länger, das sollte reichen! Und gib dir beim Vorspiel Mühe, dass sie da schon mal kommen kann!

Ein längeres Vorspiel und zwischendurch immer mal wieder Pause und kuscheln oder öfter ein Stellungswechsel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?