Wer kann mir einen guten Website Builder empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagt, du willst keine Recherchetipps, aber im Grunde fragst du danach. Wir wissen auch nicht, ob du "Geld" zur Verfügung hast oder nur die Gratis Tools der Website Builder zu Wordpress nutzen kannst.

https://www.webtimiser.de/page-builder-wordpress/

Ich persönlich kann den WP Builder empfehlen, er bringt kostenlose coole Features mit und mann definitiv etwas attraktives damit bauen.

Da gibt es doch auch gute Baukästen von Online-Providern wie 1&1 etc. Ansonsten frag eine Webagentur oder privaten Webseiten-Bastler ob er Dir günstige eine Webseite machen kann. Wenn das nichts aufwendiges ist sollte das für kleines Geld machbar sein. Außer Du willst Dir das unbedingt antun. Ist ein Haufen Arbeit so eine Webseite zusammenzubasteln.

MartinBlank
Fragesteller

Hey. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst zu schreiben. Allerdings fällt alles was Du sagt unter die explizit oben genannte Rubrik "Schreib mir nicht, wenn ..."