Welche Daten sammelt meine Website von Besuchern?

2 Antworten

Webgo wird wie fast jeder Hoster ganz normale Zugriff Logfiles erstellen. Du kannst also praktisch die Standardangaben für Hoster in der Datenschutzerklärung verwenden. Sicherheitshalber kannst du auch gerne bei Webgo nachfragen und damit das alles sauber ist, diesen AV Vertrag mit denen abschliessen. Der Support dort hilft dir da bestimmt gerne weiter

Drück F12 und schau im Netzwerk-Tab nach, welche Anfragen geschickt werden und welche Infos in der Payload stehen. Cookies kannst du ein paar Tabs weiter rechts nachschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im IT-Sektor.