Wieso sieht Gutefrage plötzlich so komisch aus?

4 Antworten

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Das kann man in den Einstellungen wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Software)
verreisterNutzer  01.04.2023, 01:14

Das Retro design kann man nicht immer nutzen ich hab es weg gemacht und kann es nicht mehr nutzen es ist verschwunden in den einstellungen.

heilaw  01.04.2023, 08:02

Und für was soll das gut sein? Haben die Programmierer bei gutefrage nichts bessers zu tun?

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1. Aprilscherz...

Einstellungen-Darstellung-hell bzw dunkel

Leandraslife
Fragesteller

Oh gott danke. Ich dachte ich wurde gehackt

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar.

Hatte mich auch erschrocken, Horror pur das Design!

Liebe Grüße