Warum ist die Schrift so komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adrian!

Heute ist doch der 1.April 🤣🤣🤣😂😂😂

Gutefrage.net haben uns ein Scherz erlaubt dies zu machen xD 😆

Du kannst dies unter Einstellungen und Darstellung umändern!

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian24680
Fragesteller

Stimmt ich habe garnicht auf das Datum geachtet ich Dummkopf 😅

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist wegen dem ersten April so.

Du kannst es ändern unter Einstellungen>Darstellung>Hell/Dunkel

Schönen ersten April noch🙃

Adrian24680
Fragesteller

Ok danke

Das heutige Datum sollte die Frage beantworten. In den Einstellungen kannst du das Design wieder umstellen.

Kann man in den Einstellungen wieder verändern bzw zurück setzen. Dann hast du die alte Version wieder.