Was ist falsch mit gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Diese Augenkrebs und Kopfschmerz erregende Schrift, kannst du in den Einstellungen unter Darstellung deaktivieren.

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In den Einstellungen kannste das ändern. Ist wohl ein Aprilscherz

Unter Einstellung ändern

Aprilscherz kannst du, aber auch unter Dasrstellungen ausschalten