Gutefrage meldung nicht gemerkt?

5 Antworten

Diese Meldung geht es um die Freigabe, bzw. Akzeptierung von Cookies auf Gutefrage, wobei Du Deine Auswahlen an bestimmten Bereichen machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hatte ich auch. Da geht es um die Freigabe von Cookies.

Cookies oder nachträgliche Frage wegen der Werbung … hate ich auch 🤷🏿‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hi. Da ging es um das akzeptieren der Cookies. Wahrscheinlich wurden diese überarbeitet und so wollte man einen in Kenntnis drüber setzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓