Ist eure Schrift auch plötzlich so komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wegen dem neue "Retro 👾" Design, ansonsten noch schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, bin in einem gastnetzwerk angemeldet. Dachte zuerst das sei der Grund

Es ist der 1.4.2023

Uhr 22:09

Kannst du in der Einstellung wieder umstellen auf den vorherigen Bildschirm.

verreisterNutzer  01.04.2023, 00:18

Will ich nicht, das neue Design ist besser