Benutzt ihr auf Gutefrage den hellen oder den dunklen Modus?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dunkel 54%
Hell 46%

12 Antworten

Dunkel

... empfinde ich als augenfreundlicher

VG Abia

Hell

Wusste gar ich das dass auch auf dunkel geht.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Moritz1628
Fragesteller

Das geht in den Benutzereinstellungen. Das war in der vorletzten Kategorie oder so. Ich hab's auch gerade erst entdeckt und es direkt aktiviert.

Dunkel

Sieht ja besser zu den Augen. Ich bin kurzsichtig und manchmal sieht es nicht gut bei dunklen Plätzen aus, wenn ich den hellen Modus nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dunkel

Ich finde Dunkel angenehmer für die Augen. ^^

Moritz1628
Fragesteller

Ich auch, hab es gerade erst entdeckt

Dunkel

Immer auf dem dunklen Modus, weil ich auch Nachts noch hier online bin und ich sonst nichts sehen kann.

L.g. Jan