Wer findet das 1. April-Osterei von GF hier lustig?

Meine Frage hat sich erledigt ;-))) War hier ja bei GF nicht das 1. Mal aktiv & kenne die Einstellungen . Naja, am 1. April fallen einem schon lustige, ernsthafte Fragen ein . Könnt es als Ausrede wegen meiner Unwissernheit sehen oder als Osterei ;-)))

4 Antworten

Nichts was mich jetzt aufregen würde , es war schnell wieder auf das normale umgestellt. Kein Problem 😁

Da man es, wie sonst auch immer, einfach ausschalten kann, sehe ich hier keinen Grund warum man sauer sein sollte.

Zum ausschalten geht man in die Einstellungen unter Darstellung und aktiviert die Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben".

Bild zum Beitrag

 - (humorlos, Lächerlichkeit)

naja

kann man in den Einstellungen > Darstellung ausschalten

Es ist ja nicht so, dass man keine Wahl hat...

In den Einstellungen unter Darstellung kann man den Normalzustand wieder herstellen.

Ein Theme gefällt mir farblich sehr gut und ich hätte es gerne eingestellt. Leider kam ich mit der Schrift nicht zurecht und habe es wieder rückgängig gemacht. Naja, morgen ist es sowieso wieder vorbei.