Wieso muss ich lachen, wenn sich jemand beschwert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso und dann wird diese Person noch aggressiver was ich dann noch lustiger finde und mich fast schon am Boden Kugel 😂😂😂

LUKEars
Fragesteller

so kann man echt nicht arbeiten... 😂 aber wenn die mich allein lassen, kann ich mich wieder konzentrieren...

Brauch ich eine Psychotherapie vllt?

Nö, solange dir der lachhafte Job nicht zu langweilig ist und so gut bezahlt wird, dass du dir locker alles leisten kannst, was du dir erträumst und du tust, was deine Intelligenz hergibt, ist eine Psychotherapie überflüssig.

Sadist wahrscheinlich oder irgendwas anderes an sozialen Störungen.

LUKEars
Fragesteller

ja... sowas könnte es sein... allerdings passiert es auch, wenn Typen, die ganz bestimmt ihre Probleme volle Lotte übertrieben darstellen, sich beschweren...

Guten Morgen, der Gang zum Psychologen wäre eine gute Idee, denn das Verhalten ist nicht ok, lieben Gruß

LUKEars
Fragesteller

also musst du nicht lachen, wenn einer so aufgebracht ist, dass er dich beleidigt oder stottert?

Tarniabur  05.12.2022, 14:26
@LUKEars

Nein - diese Person bekommt entsprechende Reaktion zurück