Habe ich ihn nun vergrault?

7 Antworten

Ok ich denke ich verstehe dich....

Du hast zwei Tage nichts von ihm gehört.Hast erwartet oder dir gewünscht das er wenigstens zwischendurch mal schreibt.....Hey ich freu mich auf ....Freitag ( oder wann auch immer das Date geplant war ). Hat er nicht gemacht. Nun bist du aufs ganze gegangen um zu sehen ob es ihm wichtig ist. Hast abgesagt ( was du natürlich nicht wolltest ). Um seine Reaktion zu testen. Das....Ok kein Problem....war natürlich nicht die Antwort die du hören wolltest bzw erwartet hast.

Man könnte jetzt vermuten das es ihm nicht so wichtig ist das Date.Kann aber auch sein das er auch aufgeregt ist und nicht wusste ob oder was er dir schreiben soll.

Jetzt habt ihr ja euer Date.

Viel Spaß und Erfolg.

Schreib mal was draus geworden ist :-)

Jetzt warte erst mal ab. Vielleicht hat er einfach keine Zeit. Könnte aber auch sein, dass du es vermasselt hast. Wegen zwei Tagen nicht schreiben, sagt man kein Date ab. Jetzt lass ihm erst mal Zeit und wenn er sich wieder meldet, dann kannst du ihn, ja, nochmal nach nem Treffen fragen.

es wäre wirklich nett, wenn Du Dich dann endlich mit ihm getroffen hast, uns eine Nachricht über den Verlauf zukommen lassen würdest.

Bis dann

Soll ich ihn trotzdem treffen?

kurze Einführung :Ich habe vor 5 Wochen im Internet einen Mann kennen gelernt(wir sind 30+), wir haben uns sofort sehr gut verstanden... viel geschrieben...

machten dann auch nach einer Woche ein treffen für -in zwei Wochen -auf wenn er in die Heimat fährt... seid wir das ausmacht haben, hatten wir kaum Kontakt und ich hatte das Gefühl ihn Nur zu stören wenn ich ihm mehrmals am Tag schrieb auch, wenn er antwortete.

einen Tag vor dem Date meinte er seine Mama wäre im Krankenhaus und ich sagte er soll lieber direkt zu ihr fahren, (ich habe meine Mama leider schon verloren daher gab Es gar kein Gedanken an ein Date für mich in seinem Fall) quch danach meldete er sich fast gar nicht ...eine Woche lang.. dann war er kurzfristig Feuer und flamme. fragte was ich das nächste Wochenende vor hätte ,er würde mich gern übers Wochenende abholen und mit zu sich nehmen ,ich war sehr überrascht, hörte in dem wqs er sagte aber auch seine Unsicherheit und erklärte ihm auch das quch ein Kinderwagen mit müsste,da meine Tochter noch nicht so lange laufen kann... Kam erstmal keine weitere Reaktion... heute fragte ich dann unverbindlich nach Wie er sich wegen dem wochenende entschieden hat und meinte :

Sein Audi a3 ist leider nicht So gross um einen Kinderwagen mit rein zu bekommen weil er immer sehr viel zeug mit nehmen müsste,aber er würde Sixh freuen wenn wir uns Freitag auf einen Kaffee auf halber Strecke treffen könnten!

Meine Frage.:soll ich ihn noch treffen obwohl mein bauchgefuhl mir sagt dass er kein Interesse hat?

ich denke nämlich wenn man jemanden sehen möchte, den Mensch um sich haben möchte dann findet man auch Wege! selbst mit dem Kinderwagen... ich meine, ich wäre auch zu ihm gekommen, daran hätte Es nicht scheitern müssen. ich werde das Gefühl nicht los dass er mit mir nicht reden möchte ,das er mir was verheimlicht.

bin aber auch von Haus sehr misstrauisch geworden, Erfahrungen haben gezeigt das solche Männer meistens ein Geheimnis hatten und nicht dem Arsch in der Hose, ehrlich zu sagen was Sie wollen.

Danke,schonmal im vorraus für jede Antwort!

...zur Frage

Hat er Interesse an meiner Person?

Hallo zusammen. :)

Folgendes ist passiert. Kurzfassung vom Verlauf des Kennenlernens:

Vor etwas über einem Monat ca. hatte sich ein junger Mann bei mir über eine Onlineplattform gemeldet. Man schrieb hin und her und er gab mir hin und wieder Komplimente über meine Optik. Später aber auch zu meiner Art, als man bisschen mehr über den anderen erfuhr. Gleichzeitig fragte er auch nach, wie ich ihn so optisch fände - jedoch bin ich wirklich sehr schlecht in solchen Dingen. Ich fixiere mich ungern auf das Aussehen anderer Menschen und mag es nicht, den anderen nur nach dem Aussehen zu bewerten... oder auch danach gefragt zu werden. Daher fiel mein Kompliment - auch wenn es ehrlich gemeint war - recht plump aus, aber ich glaube, das schien ihn auch nicht gestört zu haben. Er gefiel mir von der Art her recht gut, zumindest so, wie er sich darstellte. Ja, das klingt skeptisch, ich weiß, aber ich vertraue eher Taten als Worten. Daher habe ich ihn teilweise auch mit Fragen durchbohrt und über alle möglichen Dingen nachgefragt. Aber auch das schien ihn wohl nicht gestört zu haben, er ist immer noch da.

Während er für ne Woche in im Urlaub war, kamen viele familiäre Probleme bei mir auf. Eigentlich wollte man sich treffen, wenn er vom Urlaub zurück käme. Aber da musste ich leider absagen, da Familie nun mal vor geht. Dennoch meldete er sich öfter und ich auch. Dann gab es mal ne Woche Funkstille, was er aber dann ne Woche danach, als er sich meldete, direkt mit viel Arbeitsstress entschuldigte. Also von sich aus, ohne, dass ich irgendwas sagte. Man hatte wieder mehr Kontakt. Ne Zeit später, als sich meine Probleme minderten und ich mehr Luft hatte, schlug ich dann das Treffen vor, es war alles geplant, alles gut. Das wäre diese Woche gewesen, aber dann wurde er krank. Ich hatte es gesehen und gehört, er klang und sah miserabel aus. Und auch, dass er sich so zeigte, kam direkt von sich aus. Er meinte, er hatte ein schlechtes Gewissen, dass er absagen müsse, woraufhin ich ihn beruhigend zu verstehen gab, dass die Gesundheit vor allem geht.

Dann war wieder bisschen Funkstille - klar, er ist krank und will seine Ruhe, dachte ich.

Er schrieb mir dann gestern, erklärte mir, dass kurzzeitig vorgestern im Krankenhaus war. Er meinte gestern zu mir, dass er sich nur melden wollte und sagen wollte, dass er noch lebt und dass er noch Interesse an mir habe und ich nicht denken sollte, dass nach 2-3 Tagen Funkstille direkt das Interesse verloren ginge. Und er hakte auch dezent nach, ob es bei mir genau so wäre.

Ich bin komplett unerfahren. Wir sind gleich alt (26). Daher auch diese Skepsis und Vorsicht, da ich immer den falschen über den Weg lief. Aber nie begegnete ich jemanden, der WIRKLICHES Interesse an mir als Menschen, an meiner Person hat.

Erstmal will ich ihn persönlich Kennenlernen und schauen, wie es da ist und ob er auch wirklich so ist, wie er spricht. Aber vom bisherigen Stand aus, wie würdet ihr das ganze einschätzen? Ernsthaftes Interesse? Oder nicht?

...zur Frage

Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.

Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Warum sind Jungs so ?

Ich w17 haben einen jungen 19 in einer Disco kennen gelernt. Da er schüchtern war sprach mich sein Bruder an und nach kurzen Gespräch indem er sagte dass ich unglaublich schön sei und dann tauschten wir Nummern aus. Er meinte dass er meinen Namen wissen müsste da er es sonst sein Leben lang bereut hätte und er nur noch Augen für mich hätte und sowas noch nie hatte.Dann fragte er nach einem Treffen. Ich willigte ein und nach 2 Wochen trafen wir uns. Das Date verlief sehr gut er meinte dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sehr hübsch wäre. Am 3 treffen küsste er mich und seit dem haben wir uns jedes Mal zur Verabschiedung und Begrüßung geküsst. An Silvester meinte er mit mir zusammen sein wär sein Vorsatz. Ich mochte ihn auch sehr und nach dem 6 treffen hstte ich gefragt was das zwischen uns sei. Er meinte er weiß es noch nicht. Ab dem Moment war er komisch und immer abweisender bis nichts mehr kam. Nach einer Zeit meldete er sich wieder entschuligte sich und meinte es läge an der Arbeit und es ginge ihm nicht gut aber dass er sich immer noch mit mir treffen will und die zeit genossen hat. Irgendwann kam nichts mehr von ihm worauf ich nach einer Weile fragte warum er keine Interesse mehr hätte. Er meinte er hat sich in eine andere verliebt und mir das Herz gebrochen. Ich versteh Die Welt nicht mehr

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?