Wir kommen nicht voran?Eigentlich Interesse aneinander?

3 Antworten

Hallo ueberfragt20222,

es ist doch viel schöner, wenn eine langsame Annäherung passiert-warum muss für Dich alles so schnell gehen.

Freu Dich, dass er keiner der Menschen ist, die gleich "alles" fordern.

Was ist daran schlimm, dass Ihr Beide schüchtern seid. Ihr lernt Euch doch erst kennen , was sind schon 4 Dates.

Anstatt das alles zu genießen, machst Du absoluten Druck.

Es wird alles von selber "passieren", ganz bestimmt.

Was sehr schade ist, dass Du nicht mal eine Umarmung als schöne Berührung empfindest, sonst als zu wenig, als nichts Besonderes.

Es beginnt doch schon mit Kleinigkeiten wie Komplimenten.

Du bist selber schüchtern, machst Dir selber Druck, erwartest gleich "alles"- das ist doch nicht schön. Genies das Verliebtheitsgefühl, die Gespräche-Du merkst er hat mehr Gefühle für Dich und wenn Du diese auch hast, dann eilt doch nichts.

Du kannst ihn doch einfach mal an der Hand nehmen, wenn Ihr unterwegs seid.

Ein Verliebtsein ist doch ein wunderschönes Gefühl und es wird sich - zwischen Euch - sicherlich noch einiges "ändern", wenn Ihr ein Paar werden wollt.

Lass Dir einfach Zeit und mach nicht solchen Druck. In der Liebe findet sich alles von selber-bei Euch eben langsamer.

Nimms mir nicht übel, aber Du machst ein Problem, wo es keines gibt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Da fehlt offenbar der zündende Funke. Das ist zwar ein wenig traurig, aber nix mega-ungewöhnliches.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken deswegen machen. Überleg dir, wie und vor allem warum es überhaupt angefangen hat zwischen euch. Wenn du dann denkst, es ist nach wie vor was drin dabei, dann lass es einfach laufen.

Auch solltest du die endlos in den Medien verbreitete Legende von dem heißen Beziehungsstart nicht zu wörtlich nehmen. Es gibt auch Slow-Burner, nur dass man von denen wenig hört und sieht, weil sie einfach zu langweilig sind für eine gute Story.

Also - macht euch keinen Druck, und wenn's beiderseits in der Friendzone endet, ist das ja auch nicht das schlechteste.

Was sollen wir tun? Es kann ja nicht so herlaufen- wortwörtlich.

Warum denn nicht? Ihr habt euch 4 mal getroffen. Das ist nicht viel. Ihr müsst gar nichts und es drängt eigentlich auch nichts.

Weiter Treffen machen, was zusammen unternehmen usw. alles andere wird sich schon ergeben.