Sollte man Frauen hinterherlaufen?

12 Antworten

Man sollte weder Frauen, noch Männern hinterherlaufen (müssen).

Entweder man kommt sich entgegen oder man geht getrennte Wege. Hinterherlaufen finde ich blöd..

Ich würde dem Ganzen nicht so einen negativen Touch geben.

"Nachlaufen" hört sich nicht gut an.

Sich für eine Frau engagieren finde ich gut und wichtig, das heisst aber nicht, dass Du Dich erniedrigen solltest.

Wenn Du Interesse an ihr hast, dann kannst Du das ruhig zeigen, damit läufst Du ihr nicht nach.

Alles Gute für Dich.

Überzeuge sie von dir, aber merke auch, wenn es nicht klappt. Dann öffne dich für jemand neues.

Nein. Weder im wörtlichen noch im übertragenen Sinne.

Nein, das bringt nix.

Ich bin so fett, die sind meist schneller.