Männer: Würde es euch stören, wenn eure Freundin viele männliche Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

13 Antworten

Nein

Sollte man der Partnerin/ dem Partner nicht einfach vertrauen?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand fremdgehen will macht er das, ganz egal ob er "männliche Freunde" hat oder nicht :)

Also nö entweder man vertraut seinem Partner oder nicht.

Ja

Wenn es eine rein platonische Freundschaft ist, dann nicht. Aber sobald auch nur bei einer Seite auch ein sexuelles Interesse vorhanden ist (und hier reicht ein "Würde ich nicht von der Bettkante schubsen") ist es das nicht mehr. Wenn deine Partnerin attraktiv ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ein hoher Anteil dieser männlichen Freunde ein sexuelles Interesse, bewusst oder unbewusst, an ihr haben. Und welchem Mann wäre das schon egal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
Nein

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Wenn sie fremdgehen wollen würde, würde sie das unabhängig davon tun, ob sie männliche Freunde hat oder nicht.