Männer: Würde es euch stören, wenn eure Freundin einen männlichen besten Freund hätte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Nein

Also wenn es wirklich nur freundschaftlich ist fände ich es völlig okay aber wenn man das schon so sieht macht mehr mit dem besten Freund als dir oder macht auch enge Sachen mit dem Freund dann würde ich mit ihr mal darüber sprechen und wenn das dann noch weiter so weitergeht dann fände ich es auch nicht okay

Nein

Freunde sind Freunde, da juckt mich das Geschlecht nicht.

Und, mal ganz ehrlich: Eine Affäre wäre ja auch mit einer Frau möglich. Wenn ich also durch ein Fremdgehen meiner Freundin durch Freundschaftsverbote vermeiden wollte, müsste ich ihr auch weibliche Freunde verbieten. Und so ganz generell halte ich nichts davon, Freundschaften neben der Beziehung zu verbieten.

Nein

Grundsätzlich erstmal nicht, ich würde meiner Partnerin da vertrauen. Doch wenn sie übertritt, ist die Beziehung sofort zu Ende

Nein

Wenn der schwul ist nicht ;-) Ansonsten müsste er beweisen dass wirklich nur der "beste" Freund und nicht ein F+ Teilchen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hat sie.

Und es ist kein Problem. Sie sind Beste Freunde.