Macht eine Brille einen Mann attraktiv?
Guten Abend,
ich habe eine Brille, die ich jedoch in der Öffentlichkeit selten trage.
Findet ihr, dass eine Brille einen Mann attraktiver macht, wenn sie gut zu ihm passt?
8 Antworten
Sei einfach Du selbst und schau nicht so stark auf andere. Die eine Hälfte sieht es so, die andere anders. Du musst Dich wohlfühlen und es gibt so viele verschiedene Brillengestelle, dass Du sicher eines findest, mit dem Du Dich auch selbst als attraktiv empfindest.
Eine Brille die zu dem Mann passt, kann den durchaus Attraktiver machen. Aber das ganze äußere muß auch dazu passen.
Sei einfach Selbstbewußt und trage deine Brille.
Ja, das kann vorkommen, es sei denn, dass er so unsicher ist und immer jeden danach fragt.
Ein Accessoire macht für mich niemanden attraktiv - eine Brille schon gar nicht, ehrlich gesagt. Bestenfalls macht die Brille denjenigen nicht unattraktiver, finde ich.
Findet ihr, dass eine Brille einen Mann attraktiver macht, wenn sie gut zu ihm passt?
Einen Menschen attraktiv macht seine ganze Erscheinung, die Statur, die Ausstrahlung, die Kleidung, ein sicheres auftreten, ohne Arroganz, ohne Überheblichkeit. Eine Brille kann zur gepflegten Erscheinung schon nochmal einen tollen Akzent draufsetzen. Aus welchem Grund, wenn ich fragen darf, trägst Du Deine denn selten?