Stehst du als Mann auf devote Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

7 Antworten

nein

Wenn sich im allgemein um den Charakter handelt auf gar keinen Fall. Eine Frau die beruflich ihrem eigenen Weg geht, eigene Hobbys und Interessenten hat, die selbstständig bis 3 zählen, die selbst entscheiden kann, was sie isst und denkt ist unabdingbar für mich!

Wenn es um Sex geht habe ich es gerne, wenn die Frau zu 50% devot ist. Die anderen 50% wehren sich, versuchen zu kämpfen und zu befreien...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich steh voll auf Dominante Frauen. Im Bett ist es geil, wenn sie dominant ist und weiß was sie will.

nein

Nein.

Was will ich damit? Klingt sehr langweilig und gar stressig. Hatte ich einmal und bitte nie wieder.

Je nach Lust & Laune

(bin Switcher)

ja

Auf jeden Fall eher als auf dominante.