Woran erkennt man unerfahrene Frauen?

4 Antworten

Man kann es gar nicht richtig erkennen. Eine Frau kann unerfahren sein und trotzdem den Eindruck machen das sie weiß wie es läuft. Höchstens beim Sex wird sie vielleicht etwas zögerlich. Aber auch das muss nicht heißen das sie unerfahren ist.

Kannst du nicht erkennen, außer sie spielt fairplay & sagt es dir selbst :)

Was meinst du mit „unerfahren“? In welchem oder welchen Bereichen soll die Frau „unerfahren“ sein?

Glaube kaum, dass es eine Frau gibt die grundsätzlich und in allen Bereichen unerfahren ist.

PatrickKleh
Fragesteller

Ich meine in Beziehungen und Sex

wenn sie sich auf unerfahrene Männer einlassen

PatrickKleh
Fragesteller

Machen diese Frauen das wirklich?