Wenn GData keine Option anbietet, die Junkware zu entfernen, dann kann ich leider dazu auch keine Tipps geben.

Außer dem folgenden Link, da wird genau dieses Problem besprochen und letztlich gelöst, vielleicht hilft es dir ja auch. Oder besser noch, die eröffnest dort selbst einen Thread.

https://www.trojaner-board.de/170129-junkware-pup-meldungen-gdata.html

Wünsche dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich bin auch gerade am Abnehmen und habe mich für das Intervallfasten entschieden.

8 Stunden normal aber kalorienarm und möglichst gesund ernähren und 16 Stunden nichts essen und nur Wasser trinken. Geht wunderbar. Da gibt es aber verschiedene Rythmen und Zeiten. Im Internet findest du jede Menge Infos darüber.

Ich frühstücke normal (vegetarisch) so gegen 7:30 Uhr, esse normal zu Mittag (immer Gemüse, wenig Fleisch) und so kurz nach 15:00 Uhr esse ich dann noch ein paar Nüsse und Obst und dann zum Abschluss noch einen Joghurt mit 2 Teelöffel Leinsamen oder Chia Samen drin. Wenn man den Jogurt gegessen hat und dann noch genügend Wasser dazu trinkt, dann quillt der jeweilige Samen auf und man bekommt ein absolut gesättigtes Gefühl und das hält den ganzen Abend an. Selbst morgens vor dem Frühstück habe ich dann keinen tierischen Hunger. Der Körper gewöhnt sich relativ schnell an diese Phasen und ich nehme in der Woche so ca. 1 kg ab. Jeden Morgen vor dem Frühstück natürlich noch 30 Minuten Sport runden das ganz ab.

 Und wenn man wirklich was vorhat, weggehen möchte und am Abend essen möchte, dann ist das auch kein Problem. Dann geniest man das einmal und macht einfach am nächsten Tag wieder mit dem Abnehmen weiter…

Wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein relativ junges Mädchen bist. Wahrscheinlich bist du sehr hübsch aber trotzdem nicht sein Typ. So etwas gibt es natürlich. Kann jedem passieren.

Vielleicht ist er aber auch in dich verliebt und getraut sich das nur nicht zu zeigen, weil er überaus schüchtern ist. Dann solltest du wirklich nicht aufgeben und es ihm noch mal zeigen, dass du in ihn verliebt bist und das dann auch so, dass er es verstehen muss.

Eine allgemeingültige Regel für nicht mehr „Verliebtsein“ gibt es wohl nicht. Selbst hatte ich das natürlich auch schon. Dann habe ich versucht mir einzureden, das die Beziehung mit dieser Person sowieso nicht geklappt hätte und das dann irgendwie alles negativ gemacht. Du kannst dir natürlich auch jemand anders suchen in den du dich verlieben kannst. Das hilft dann 100%ig den ersten zu vergessen.

Wünsche dir viel Glück bei allem was du unternimmst…

...zur Antwort

Kann es sein, dass du sehr nervös bist, weil es das erst Mal ist?

Dann dürfte das die Ursache sein. Sprich mit deiner Freundin darüber und probiert es einfach immer wieder und geht es vor allem ganz locker an, dann wird es schon klappen.

Und dann wünsche ich euch viel Spaß dabei…

...zur Antwort

Ihm ist deine Gesellschaft wichtig. Er möchte nicht auf deine Nähe verzichten. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid.

Ja, vielleicht oder wahrscheinlich liebt er dich sogar, getraut sich das aber nicht zu sagen, weil es so unmöglich scheint (durch die Umstände die du genannt hast)

Was sollte es denn schaden, wenn ihr weiter Kontakt haltet?

...zur Antwort
Schlimm

Wenn dir was an ihr liegt und sie nicht will, dass du das sagst, dann lässt du es. Ende. Was gibt es da groß zu überlegen?

...zur Antwort

Du kannst da nicht viel machen. Ich kann dir aber garantieren, dass die Zeit vergehen wird.

Und denke immer daran: Die Vorfreude ist die schönste Freude!

...zur Antwort

Ich fürchte, dass du unter Selbstüberschätzung leidest. Mit deinen 13 Jahren kannst du noch nicht mal ansatzweise wissen, welche Probleme es mit Computern überhaupt geben kann, geschweige denn wie man die löst.

Die Kenntnisse die du hast, wirst du zunächst nur in deinem persönlichen Umfeld anwenden können und versuchen dir da einen Namen zu machen. Dann kannst du unter Umständen nach einer gewissen Zeit auch Geld dafür verlangen.

...zur Antwort
Freund in Frauen WG?

Mein Freund möchte in eine Frauen WG ziehen. Dort würde sein Bruder, dessen Freundin, deren zwei Schwestern und noch die beste Freundin von den Schwestern einziehen.

Für mich hat es da leider keinen Platz und mein Freund möchte noch nicht mir mir zusammen ziehen. Dafür habe ich auch Verständnis. Jedoch ist das keine gute Lösung für mich. Mich verletzt der Gedanke, dass er jeden Tag mit anderen Frauen unter einem Dach aufwacht. Diese alle zusammen esse, Wäsche, Haushalt etc. machen. Die anderen wohnen schon jetzt zusammen, und wenn ich da in mit meine m Freund, haben die keine Probleme halb nackt herum zu laufen. Ich möchte jetzt nicht als die eifersüchtige Freundin rüber kommen, aber mich verletzt einfach der Gedanke daran. Ich finde zusammen ziehen bzw. irgendwie schon etwas "intimes". Man lebt ja zusammen und teilt sich ja sozusagen alles.

Mein Freund sagt, dass er ja das eigen Zimmer hat und Privatsphäre etc. Aber das gesamte Haus wird ja trotzdem geteilt.

Zudem kommt hinzu, dass es sehr viele Leute wären (auch wenn das Haus sehr gross ist). Es wären 6 Personen die dort wohnen, plus der Freund der einten Schwester und halt ich, wenn ich da wäre. Ich denke man hat halt so nicht so viel Zweisamkeit..

Mir wurde zwar gesagt, dass ich immer willkommen sei, jedoch fühle ich mich irgendwie ausgeschlossen und nicht dabei gewollt.

Was haltet Ihr davon? Die Frage stelle ich besonders an Männern (Freundinnen finden es alle nicht in Ordnung).

...zur Frage

Deine Probleme mit dieser Situation sind für mich absolut nachvollziehbar.

Wenn ich mir vorstelle, meine Freundin würde in eine WG ziehen wollen, wo Ihre Schwester und sonst nur Männer sind, würde ich ganz klar einen Strich ziehen. Diese WG oder ich.

Wenn meine Freundin in eine WG mit fast nur "fremden" Menschen zusammen ziehen will, aber mit mir als Ihr Freund (noch) nicht, dann ist das ja schon irgendwie fragwürdig.

Denke das würde dich auf Dauer sehr belasten.

...zur Antwort

Dieser Rechner hat kein WLAN.

Wenn du ihn mit WLAN verwenden willst, dann musst du dir einen WLan Stick oder eine WLan Karte kaufen.

Aber normalerweise schließt man einen PC der an seinen festen Platz steht per LAN Kabel an. Ist immer besser, schneller, stabiler usw.

...zur Antwort

Handelt es ich um eine 2,5" oder 3,5" Festplatte?

Hat die Platte einen eigenen Stromanschluss oder ist die nur mit dem USB Kabel angeschlossen?

Ein anderes Kabel hast du schon mal probiert?

Wenn die Platte an 3 verschiedenen PC's nicht funktioniert, dann tippe ich darauf das was mit der Platte nicht in Ordnung ist.

...zur Antwort

Was ist denn da oben drüber? Sieht ja fast aus als käme da Feuchtigkeit durch.

Da würde ich auf jeden Fall den Maler noch mal kontaktieren oder aber wenn oben drüber der Dachboden ist, zuerst mal nachschauen was da los ist und eventuell vor dem Maler einen Dachdecker bestellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.