Viele frauen haben mir zu hohe Ansprüche. Woran erkennt man anspruchslose Frauen?

3 Antworten

Das sie jeden nehmen der Interesse zeigt, ohne darauf zu achten ob er zu ihnen passt. IdR haben sie dann auch schon dutzende Beziehungen hinter sich, da Anspruchslosigkeit dazu führt das man nicht selektiert und jeden nimmt und zudem verhindert das man jmd findet der einen ergänzt und mit einem harmoniert. Zudem werden sie ggf oft ausgenutzt und verarscht (in jeglicher Hinsicht), weil sie eben jeden nehmen.

Chancen auf eine erfolgreiche Beziehung, guten Sex oder Treue sind extrem niedrig.

Glaub mir, eine komplett anspruchslose Frau willst du nicht. Denn das sind die, die aus meist sehr guten Gründen niemand anders finden und dann stattdessen dir auf den Sack gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Loka95  29.01.2022, 01:07

😂👍

Daran, dass sie sich auf dich einlassen...