Was hatte Elliot Rodger für Ansprüche bei Frauen/hatte er zu hohe Ansprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen zu hohe Ansprüche, das klingt wertend. Die Gesellschaften schreiben uns vor hübsche Partner/in abzubekommen, halt gute Gene für gesunde Nachkommen und demnach baut sich heutzutage auch viel drauf auf in unserer Welt. Er hat vermutlich gar nicht die weniger attraktiven Frauen gesehen. Das selbe Phänomen widerfährt den Incels, also den richtigen, die das realisieren. Wenn dich das interessiert schreib mal in Youtube "invisble men" und dann kommen Videos in Richtung Redpill/Menosphere in der Regel. Am prägensten fand ich wie krass unaufgeklärt interviewte junge Frauen zu dem Thema waren, dass sie nahezu alle wenig attraktiven oder niedrigeborenen jungen Männer wie Luft behandeln

Der Typ war offensichtlich ziemlich gestört.

Denke das er aufgrund seines Verhaltens Frauen abgeschreckt hat.