Wieso haben Frauen so hohe Ansprüche?

12 Antworten

Ach, Männer haben ebenso Ansprüche bei der Partnerwahl.

Welche "hohen" Ansprüche haben denn Frauen im Allgemeinen?

Nicht jede Frau hat die gleiche Menge/ Art von Ansprüchen an einen Mann. Zum einen orientiert es sich an den persönlichen Präferenzen, zum anderen an dem aktuellen Lebensziel und den bisherigen Erfahrungen

Es steht ja auch nicht jeder Mann auf die gleiche Art von Frau/ hat die gleiche Art von Ansprüchen an die Frauen.

Haben sie das? Was sind denn "hohe Ansprüche" für dich? Warum verallgemeinerst du? "Die Frauen" gibt es nämlich nicht. Es gibt nur weibliche Individuen, die alle verschieden sind. Du kannst nicht von den paar Frauen, die du kennengerlernt hast, Rückschlüsse auf ALLE Frauen ziehen. Solche Verallgemeinerungen sind immer falsch!

Menschen, die wissen was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen, haben "Ansprüche". Das gilt auch für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es gibt auch Männer mit hohen Ansprüchen! Und es gibt einen Haufen niveauloser Menschen. Alle haben ihre Daseinsberechtigung.

Jeder Mensch hat mehr oder weniger hohe Ansprüche. Das ist ganz normal.