stehen Frauen auf erfahrene die immer welche hatten oder unerfahrene Männer?

7 Antworten

Der Charakter ist wichtiger als der Bodycount... Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre wohl ein gutes Mittelmaß zwischen den extremen am besten. Würde aber auch erfahrene und unerfahrene nicht ausschließen, mein Freund hatte auch mit mir sein erstes Mal, war auch okay.

Beides mit der Tendenz zum Unerfahrenen. Die sind eher noch experimentierfreudig, während viele Erfahrene einfach ihr Ding durchziehen.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Ich würde immer sagen das es ungefähr gleich ist wie bei mir. Bin ich jetzt noch 18.und selbst eher unerfahren dann möchte ich keine Jungen der schon mit sooo vielen Frauen was hatte. Anders herum mit 30 eben keine Jungfrau ;)

Ich mag lieber unerfahrene aber ich mag es dominiert zu werden.

Mfg

Die Masse der frauen steht eher auf den erfahrenen