Warum stehen denn viele Männer 18-21 auf so junge unerfahrene Frauen 14-16, sind Frauen in ihrem Alter denn nicht schon erfahrener im Bett?
15 Antworten
ältere Männer geben Geborgenheit und Finanzielle Sicherheit
ich m52+w24
Zwei Dinge: Erstens wollen die allermeisten Männer jüngere Frauen, Zweitens ist "Erfahrung" etwas, was kein Mann bei einer Frau will.
Zu Erstens: Jugend ist attraktiv und wird vom männlichen Unterbewusstsein mit Fruchtbarkeit assoziiert. Ein Mann findet eine junge Frau immer attraktiver als eine ältere Frau. Und ich rede nicht davon, ob sie jetzt 20 oder 22 Jahre alt ist, sondern der Unterschied zwischen 20 und 40. Und jede Frau sieht - im Vergleich zu sich selber - mit 20 immer besser aus als mit 40. Ja, es gibt die ein oder andere, die sich gut gehalten hat, aber im Kern, wollen Männer immer junge Frauen bzw. finden junge Frauen attraktiv. Wichtig: Ich rede hier jetzt icht von illegalem Zeug. Aber es ist völig normal, dass sich ein Mann - im Durchschnitt - an eine ca. 3 Jahre jüngere Frau hält. Sprich mit 18, eine 15-Jährige. Und je älter man wird, desto weiter kann dieser Altersunterschied gehen, aber es fängt nun mal schon da an. Ist bei Frauen, übrigens nicht anders. Junge Mädchen mit 14,15 Jahren spinnen tendenziell eher auf älter Jungs, also 17, 18 jährige. Das geht als in beide Richtungen.
Zu Zweitens: Einen Mann juckt die Erfahrung einer Frau nicht. Wenn ein Mann Erfahrung will, dann geht er in den Puff. Da bekommt er Erfahrung ohne Ende und oben drauf auch noch Professionalität. Was ein Mann will - vor allem, wenn es um feste Beziehungen geht - ist Exklusivität. Und - sorry, für die, die es nicht hören wollen - aber "erfahren sein", "Erfahrung haben" und "Erfahrung sammeln" sind heutzutage enfach nur Euphemismen für "Viel Sex mit vielen verschiedenen Männern haben". Dabei ist es übrigens vollkommen egal, ob damit jetzt die große Erfahrung einhergeht oder nicht. Wenn du 5 Jahre jeden Monat mit einem anderern Sex hast, der aber jedes Mal nur einmal rei Minuten Missionar einmal drüber geht und dann zum Bus rennt .. was soll das für eine "Erfahrung" sein? Wo soll die her kommen? Und das Problem heutzutage ist eben genau, dass "Erfahrung" von Frauen als Legitimation für einen möglichst promiskuitiven Lebensstyl instrumentalisiert haben, die sie gar nicht brauchen. Und umgekehrt mMänner natürlich nachgezogen haben und "erfahrene Frau" mit "die hatte schon 20 Typen oder mehr" assoziieren. Und das findet kein Mann geil, weil es nicht der gewünschten Exklusivität entspricht.
Weil es uns Männern einen (evolutionären) Kick gibt, wenn wir zu den ersten gehören, die sich in einer jungen M*schi verewigen.
Uns Männer juckt die Erfahrung der Frau im Bett eigentlich 0, je weniger desto besser würde ich sagen. Es geht mehr darum gemeinsam einen besonderen intimen Moment zu teilen und weniger darum irgendwie eine super dreckige und tolle Nummer zu schieben, kann man auch im Puff. Zumindest denken so die meisten meiner Bekannten in längeren Beziehungen und auch ich.
das aber nur deine Meinung! ich denke da eher an sex und Kinder bekommen.
So viele könnens nicht sein, bin selber 19 und habe kein Interesse an Mädels im genannten Alter. Und kenne auch niemanden aus meinem Umfeld mit einer 14-16 jährigen Freundin.
Das sind eher so Einzelfälle denke ich
Pass auf, dass Du emotional nicht brutal durchhängst, wenn Sie mal andere Wege geht.