Tragt ihr zuhause ein BH?

12 Antworten

Das ist dein Körper, du sollst dich wohl fühlen!

Warum meint dein Vater, dass du einen BH tragen sollst? Schaun die Nippel durch? Dann ziehe ggf. ein Unterhemd unter oder so. Aber grundsätzlich sollte es deine Entscheidung sein - einige fühlen sich mit BH wohler, einige ohne, das sollten sie aber selbst entscheiden dürfen!

Ich füle mich halt schon eilweise belästigt

0

Ich trag auch zuhause ein BH, hab 70 B und meinen Eltern ist das egal ob ich es mache oder nicht mache es aber weil ich mich dann einfach wohler fühle. Frag doch mal dein Vater warum es ihm so wichtig ist...

Er meint sie hängen oder keine Ahnung

1
@Bella051

Verzeih, aber bei dieser Aussage kommt mir derTrollverdacht. Was sollte bei einem jungen Mädchen mit 65A hängen???

Vielleicht fällt dir eine glaubwürdigere Antwort ein.

0
@Bella051

vielleicht denkt er, du läufst draußen auch so rum. Und er will dich schützen.

0
@Bella051

Das kann ich mir bei A definitiv nicht vorstellen aber warum sollte ihn das denn stören du bist doch seine Tochter, du bist zu Hause dich sieht so niemand.... Ich verstehe Eltern nicht

0

Nein du brauchst keinen..

Das ist zu klein.

Ich trage zuhause immer einen, aber sonst nichts. Habe aber auch d

Nein. Bei Deiner Größe ist das - auch draußen - nicht zwingend nötig.

Da hast du vollkommen recht ein einfacher Bustier reicht da vollkommen

0

zuhaus kannst tun und lassen was du willst,vorschrift zum tragen gibt es keine.falls der papi glotzt sagst er soll sich umdrehn dann sieht er sie nicht

Was möchtest Du wissen?