Wie umziehen auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Wo auch immer ihr da seid wird es ein Badezimmer gehen. Vielleicht (heutzutage sogar wahrscheinlich) eine Einzeldusche.

Wo ist das Problem.

Lass denselben BH bloß nicht eine Woche permanent an.

Dann hast Du ein größeres Problem als das sich Leute eventuell über Deine kleinen Brüste mukieren.

Dann heißt es Du stinkst. Das ist viel schlimmer.

Tja, mann kann sich auch Probleme selbst machen wenn man keine andern hat. Jeder Fake fällt irgendwann auf.

Zieh dich doch einfach um und dreh den andern den Rücken zu oder steh einfach dazu.

Wenn du nicht willst das sie fragen könnten dann lass ihn an. Umziehen solltest du dich aber trotzdem. Kannst du ja im Bad machen